NEU: Jugendstammtisch der Tennisabteilung

Veröffentlicht am: 2. Januar 2024

Jugendstammtisch für alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen von 14 bis 26 Jahren

Um das Miteinander in der Tennisabteilung auch im Jugendbereich zu stärken, findet ab Februar 2024 einmal monatlich ein JugendSTAMMTISCH statt.
Alle Infos und die Termine bis zu den Sommerferien sind auf dem Plakat zu finden.

Die Abende dürfen von den Jugendlichen nach ihren Wünschen gestaltet werden… einfach nur ratschen, Gesellschaftsspiele spielen, zu Themen diskutieren, Ideen oder Verbesserungen für den Verein erarbeiten… wie und was sie möchten.

Da zu den Abenden auch Jugendliche unter 18 bzw. 16 Jahren eingeladen sind, werden erwachsene Aufsichtspersonen (>26 Jahren) als Ansprechpartner in der Nähe, aber nicht direkt dabei sein.

➡️ 1x im Monat Freitagabend von 19.00-22.00 Uhr im Tennisheim an folgenden Terminen: 02.02. / 08.03. / 12.04. / 10.05. / 07.06. / 05.07.

➡️ Getränke können im Tennisheim zum Sonderpreis von 1 € (alkoholfrei) bzw. 2 € (Bier für Ü16) erworben werden

➡️ Knabbereien stellt die Tennisabteilung zur Verfügung

➡️ Aufsicht durch die Jugendwarte (im Hintergrund) ist gewährleistet

➡️ einfach vorbeikommen – keine Anmeldung erforderlich

 

 

Suchen