Faschingskegeln am Rosenmontag

Veröffentlicht am: 19. Februar 2024

Am Rosenmontag veranstaltete die Tennisabteilung des SV Schwandorf-Ettmannsdorf eine Neuauflage des Faschingskegelns an der knapp 30 Kinder, Jugendliche und Erwachsene der Abteilung teilnahmen. Dass in den Tennisbegeisterten auch abseits des Tennisplatzes sehr vielseitige Talente schlummern, zeigte sich nicht nur bei ihren Kegelkünsten, sondern auch hinsichtlich ihrer einfallsreichen Kostüme. Vor allem die Kinder waren mit Feuereifer dabei und von den Kegelbahnen gar nicht mehr wegzubekommen. Während die älteren Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu fortgeschrittener Stunde in den geselligen Teil übergingen, war die Jugend kaum zu bremsen. Verschiedene Tanz- und Gesangseinlagen sorgten für eine bombastische Stimmung. Alle waren sich einig, dass diese Veranstaltung auch künftig fester Bestandteil im Terminkalender sein muss. 

Suchen