Frühjahrswanderung 2024

Veröffentlicht am: 26. März 2024

Am 10.März begaben sich gut 20 Mitglieder der Tennisabteilung des SV Schwandorf-Ettmannsdorf auf eine Frühjahrswanderung. Die Route führte die Teilnehmer entlang des malerischen Bodenwöhrer Weihers zur idyllischen Rechenquelle und wieder zurück. An der Rechenquelle wurde eine Rast eingelegt. Einige der Wanderer entschieden sich sogar dafür, eine zusätzliche Schleife um den Weichselbrunnweiher zu drehen, um die Natur noch intensiver zu genießen.

Das Ziel der Wanderung war der Gasthof der Brauerei Jacob in Bodenwöhr, wo alle Teilnehmer gemeinsam zu Abend aßen und den Tag gemütlich ausklingen ließen. Die frische Luft, die schöne Landschaft und die gemeinsame Zeit haben dazu beigetragen, dass die Frühjahrswanderung zu einem gelungenen und unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten wurde

Suchen