Weihnachtsaktion 2021

Veröffentlicht am: 23. Dezember 2021

Nach einem weiteren Jahr Pandemie wollten wir zu Jahresende den Blick auf die schönen Dinge lenken, da es auch 2021 leider nicht möglich war unsere Nikolausfeier bzw. Weihnachtsfeier zu veranstalten. Um unseren Vereinsmitgliedern dennoch eine kleine Freude zu bereiten und uns so für ein tolles Tennisjahr zu bedanken, waren wieder einige Wichtel unterwegs. Nachdem alles besorgt und verpackt wurde, ging es auf zur letzten Mission. Alle Päckchen wurden verteilt oder versendet. So konnten mehr als 300 Mitglieder beschenkt werden, worüber sich alle riesig gefreut haben. 

Nochmals ein gewaltiges Dankeschön an alle Helfer. Hoffen wir auf Zeiten, in denen wir wieder gemeinsam am Tisch sitzen und feiern können. In diesem Sinne freuen wir uns auf 2022. 

Eure Abteilungsleitung

Suchen

X