Familiensportfest & Eltern-Kind-Turnier zum Saisonstart

Veröffentlicht am: 30. April 2022

Für Kinder des 1. FC Schwandorf gab es Spiele rund ums Tennis mit den Eltern. Natürlich durfte auch eine Siegerehrung nicht fehlen.

Um sich perfekt auf die anstehende Freiluftsaison einzustimmen, traf sich der Tennisnachwuchs des 1. FC Schwandorf am Samstag auf der Anlage. Um 10 Uhr starteten die Tenniszwerge, die Jüngsten der Abteilung. Die Kinder spielten mit einem Elternteil kleine Spiele rund ums Tennis. Nach zwei Stunden gab es eine kleine Siegerehrung und ein gemeinsames Mittagessen auf der Terrasse.

Nachmittags ging es weiter mit den Kindern der U9 und U12, die auch ihre Eltern dabei hatten. Nach verschiedenen Motorikübungen wurde ein Eltern-Kind-Doppelturnier gespielt. Phillip Liang erzielte den 1. Platz, dicht gefolgt von Amelie Lautenschlager. Thomas Eigenseer konnte sich Platz 3 sichern.

Ein toller Tennistag für Kinder und Eltern

Suchen

X