Fahrrad- und Sportbasar beim 1. FC Schwandorf

Veröffentlicht am: 9. April 2022

Der Fahrrad- und Sportbasar im Sportheim des 1. FC Schwandorf war ein Riesenerfolg. Schon am Samstag, wurden zahlreiche Fahrräder in verschiedenen Größen und unterschiedlichste Sportartikel wie Kleidung, Taschen, Schläger, Stepper, Schuhe und vieles mehr angeliefert.

Am Sonntag bildete sich schon vor Basarbeginn um 14 Uhr eine lange Schlange an Interessenten vor dem Eingang zum Sportheim. In den folgenden 2 Stunden wurden im Außenbereich viele Fahrräder von Groß und Klein begutachtet, Probe gefahren und wechselten letztendlich auch den Besitzer. Aber auch zahlreiche Sportartikel, die von fleißigen HelferInnen im Sportheim nach Sportarten sortiert waren, konnten verkauft werden. Vom Verkaufserlös durfte der Verein 10% als Unkostenbeitrag einbehalten.


Das Angebot an selbstgebackenen Kuchen und Muffins, Kaffee, Brezen und kalten Getränke zum Mitnehmen wurde ebenfalls sehr gut angenommen.
Der Gesamterlös aus den Basarverkäufen und dem Kuchenverkauf kommt der Tennisjugend des 1. FC Schwandorf zugute.

Suchen

X