Betreuer Wochenende Sommer 2022

Veröffentlicht am: 22. August 2022

Als Dank für die Unterstützung des Jugendteams organisierte die Abteilungsleitung ein Wochenende allein für alle Betreuer.
Am Freitagabend startete man mit einem gemeinsamen Crêpe-Essen.

Die Schnupperkurse am Samstag wurden mit den am vorhergehenden Tag erstellten Trainingsplänen im Alleingang unseres Jugendteams durchgeführt. Nach einem gemeinsamen Mittagessen nutzte man den Nachmittag, um die Trainingsstunden zu reflektieren und die Kompetenzen durch Train the Trainer zu verbessern. Der Tag wurde mit Raclette beendet.

Sonntagvormittag fuhr die Gruppe in den Kletterwald nach Sinzing und probierte sich in verschiedenen Höhen an den unterschiedlichsten Hindernissen. Nach einer kurzen Stärkung wurde das Wochenende im Escaperoom beendet. In 2 Gruppen befreiten sich alle erfolgreich wieder aus ihren Räumen.

Es war ein sehr schönes Wochenende, das zum Teambuilding und zur Verbesserung der Fähigkeiten unserer Nachwuchstrainer beigetragen hat! Danke an alle, die dabei waren!

Suchen

X