Talentino-Kleinfeld-Cup in Amberg

Veröffentlicht am: 10. April 2022

Über 30 Kinder starten beim 1. FC SAD dieses Jahr in der Altersklasse U9 ihre Turnierkarriere auf dem Tennisplatz. Den ganzen Winter über haben Jugendwartin Melanie Wengler und ihr Jugendteam die Kids auf die Motorikübungen sowie das Einzel und Doppel im Kleinfeld vorbereitet.

Um zusätzlich noch Turniererfahrung sammeln zu können, fuhren drei unserer U9 Kids zum Talentino-Kleinfeld-Cup nach Amberg. Die Aufregung stand den dreien sichtlich ins Gesicht geschrieben. Diese legte sich aber bereits nach dem ersten Match. Ein besonderes Highlight des Turniers war das Talentino-Maskottchen. Talentino feuerte die mutigen Kids an und half über die ein oder andere Niederlage hinweg. Spätestens bei der Siegerehrung, bei der jedes Kind eine Medaille und eine Urkunde bekam, strahlten sie mit ihren Preisen in der Hand wieder um die Wette.

Suchen

X